Allgemein

Wellenstatus für den 30.10.2021

Welle in Sicht

11:00 Uhr: zwei Maschinen sind zu Erkundungsflügen gestartet

Sollte es Bedarf für F- Schlepp in Aschersleben geben, dann meldet euch über ( LSV@flugplatz-aschersleben.de ) bei uns an. Wir könnten die F-Schlepp absichern.

16:55 Uhr: Wellenevorhersage von Cartsen Lindemann :
es bleibt bei der grundsätzlichen Einschätzung des Wellenpotentials, wobei sich am Samstag die bessere Aktivität doch wohl eher auf den Zeitraum später also zum Nachmittag hin verlagert, am Sonntag schwache bis bestenfalls mäßige Wellenaktivität.

11:57 Uhr: Wellenevorhersage von Cartsen Lindemann : eine kurze Vorwarnung zu Wellen am Wochenende:
Sonnabend vormittag leichte Welle – vielleicht ist das Bodenwindfeld noch zu schwach, Sonntag Wellenmöglichkeiten am Harz. Beide Tagen werden prognostisch verfolgt.
Viele Grüße
Carsten

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.